*****         Aalen, 13. März 2020     ******

 

Liebe Saal3-Tanzfamilie

 

Tanzen ist ein Hobby, das vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen lebt. Wir sind uns unserer Verantwortung als Tanzschule bewusst und sehen aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklung uns leider gezwungen, ab sofort sämtliche Tanzkurse und Veranstaltungen (d.h. ab Samstag den 14.3.2020) auszusetzen. Dies gilt zunächst bis nach den Osterferien, die am Sonntag den 19.4.2020 enden. Wie lange diese Maßnahmen tatsächlich nötig sein werden, kann derzeit Niemand sagen. Wir werden die Entwicklungen sehr genau beobachten und Euch über das weitere Vorgehen per Mail und auf unserer Homepage umgehend informieren.

 

 Bis dahin bitten wir um Euer Verständnis für unser Vorgehen und wünschen Euch, dass Ihr gesund und munter bleibt.

 

Euer Saal 3-Team