WERDE EIN TEIL                               DER SAAL3-FAMILIE

UND MACH DEINE BERUFUNG ZUM BERUF

Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du hier.

- Minijob als Tanz-AssistentIn in den Kursen (m/w/d)

 

Du kannst tanzen, hast schon einige Kurse absolviert und möchtest mal im Unterricht stehen und Erfahrung sammeln?

- Ausbildung zum/zur ADTV-TanzlehrerIn (ab 18 Jahren) (m/w/d)

 

Die Tanzschule SAAL3 ist eine Ausbildungsschule für ADTV Tanzlehrer/Innen

https://tanzausbildungen.de/


- Minijob als TanzlehrerIn für (Salsa, Bachata, Hip Hop, Gesellschaftstanz) (m/w/d)

Du hast bereits Unterrichtserfahrung in einem oder mehreren Bereichen?

ServicemitarbeiterIn für Veranstaltungen und Events (m/w/d)

Du bist gerne unter Menschen, liebst Musik vor und auch hinter der Bar?


Zudem bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten dich beruflich zu entwickeln: Fortbildungen, Zusatzausbildungen, Workshops.

Wir freuen uns über Deine vollständige Initiativ-Bewerbung per E-Mail an: info@saal3-tanzschule.de